1x Achtsam malen

Die Sehnsucht nach den Farben und Pinselschwüngen ist da, aber du kannst nicht regelmäßig teilnehmen oder willst erst mal nur schnuppern? Dann ist 1x Achtsam malen für dich genau das Richtige. So kannst du immer dann in den Malgenuss kommen, wenn du Lust hast und dein Terminkalender es zulässt. Einfach kurz melden und wenn es einen freien Platz gibt, so gehört er dir!

In Ruhe bei sich ankommen und die Farben fließen lassen… einfach so!

Großformatige Blätter, geschmeidige Pinsel, leuchtende Farben und DU. Das wird wunderbar.

Eine Reise zu dir Selbst mit Raum und Zeit für Dich und deine Farben. Ich freu mich auf dich!

1x malen, Mittwoch 18-19:30 Uhr

20 Euro

Datum

Mai 01 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

€20.00

Standort

die.erlebenswerkstatt
Milchstrasse 8 | 85049 Ingolstadt
Kategorie

Nächster Termin