FreiMalen für KIDS

Eine Malwerkstatt für Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren.

Raum, Zeit und Material für Fantasie, Malerei und miteinander Spaß haben. Frischfarbige, lustige, aufregend und entspannende Malabenteuer warten auf neugierig forschende Malreisende.

Bunt leuchtende Farben stehen bereit und laden dich ein, dein ganz eigenes Malabenteuer zu erleben. Was immer du dir vorstellst, kannst du malen- das, was du vielleicht immer schon mal malen wolltest, dich aber vielleicht nicht getraut hast oder das, was du immer malst und wovon du einfach nicht genug bekommst. Hier ist all das möglich. Damit das gelingt, gibt es eine goldene Regel in der erlebenswerkstatt: „Jeder malt sein eigenes Bild, so wie er will und niemand gibt seinen Senf* dazu.“

Senf- was das ist? Nun, den für die Bratwurst, kennst du bestimmt. Der Senf, den ich meine besteht aus Wörtern, wie z.B.: „Ooh, ist das schön.“ „Das sieht aber eklig aus, was soll das denn sein?“ „Das geht so nicht, komm ich zeig dir mal wie´s richtig geht.“ Also alles, was  die eigene „Fantasie-Schatzkarte“ durcheinanderbringt und wonach du erstmal wieder die Spur wiederfinden musst . All das ist „Senf“, der in der Malwerkstatt keinen Platz hat. Du bestimmst wie und was du malst: Dein Bild= deine Art zu malen.

Ich stehe dir als so eine Art Reisebegleiterin zur Seite, die dir mal was reicht, was du brauchst um weitermalen zu können  oder helfe dir deine Farbe zu mischen, die du unbedingt für dieses Tier, die Blume oder was auch immer du gerade im Kopf hast, brauchst. Wenn einen die Lust am Malen packt, dann ist keine Zeit für Nebensächlichkeiten. Die darfst du getrost mir überlassen.

So entstehen wunderbare einzigartige Bilder, die nur du so „genau richtig“ für dich, malen kannst.

Ich freu mich auf dich!

Datum

Jun 26 2024

Uhrzeit

15:15 - 16:30

Preis

€110.00

Standort

die.erlebenswerkstatt
Milchstrasse 8 | 85049 Ingolstadt
Kategorie

Nächster Termin