KREX- das kreative Experimentierfeld | LEHM

KREX – das Feld für den Abenteurer (m-w-d) in dir.

Wann hast du das letzte Mal gespielt? Ich meine so wie früher, als du noch nicht so viel wusstest, es noch nicht um irgendwas ging… als du dich noch ganz leicht dem Augenblick hingeben und in die Welt des Entdeckens eintauchen konntest…. Meine Einladung an dich:

Raus aus dem Kopf – Rein in den Flow! Diesmal mit

LEHM- der Stoff aus den Tiefen der Erde, form- und bearbeitbar, in unterschiedlichen Daseinsformen zeigt er ganz unterschiedliche Qualitäten von hart und unnachgiebig bis weich und flüssig. Finde heraus, welche Konsistenzen dich interessieren, welche Formen der Bearbeitung sich dir bieten und du ausprobieren möchtest. Vor allem aber, SPIELE und entdecke dein kreatives Potential neu.

Komm und spiel mit…

Fr. 17-19 Uhr
Sa. 11-15 Uhr

Datum

Jun 23 - 24 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 17:00

Preis

€78.00

Standort

die.erlebenswerkstatt
Milchstrasse 8 | 85049 Ingolstadt