Circle
Effect Image
Effect Image

Life Art Counseling INDIVIDUAL

LAC Individual ist kreative, ressourcenorientierte Begleitung in Phasen, in denen Leben sich ändert, stagniert oder überflutet.
LAC unterstützt dich in einer herausfordernden Lebenssituation, z.B. wenn

  • dir gerade alles zu viel wird und du in blindem Aktionismus versuchst die “Sache” am Laufen zu halten
  • du am liebsten einfach nur deine Ruhe haben und endlich mal Zeit für dich haben willst
  • du gerade nicht so recht weißt, was du mit deinem Leben anfangen und in welche Richtung du gehen willst
  • es dir eigentlich gerade gut geht, es sich aber nicht so anfühlt

Du bist interessiert und hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir. 

Resonanz

„Unfassbar, was in so einem Bild alles drinsteckt. Jetzt spüre meine ganze Energie.“

Lena

„Das hab ich mir so noch nie erlaubt. Ich hab immer gedacht, dass ich das (Gefühl) nicht haben darf, geschweige denn äußern. Jetzt fühl ich mich ruhig und befreit.“

Angelika