SEELEN_TANKSTELLE

Sich in wertschätzender Atmosphäre neu erfahren und
nährende Impulse für ein glückliches Leben sammeln. 

Es muss nicht gleich eine Krise sein…Manchmal ist es der gewöhnliche Fluss des Lebens, der nach einem Ankerplatz ruft, an dem sich innehalten und zur Ruhe kommen lässt.
Im kreativen Schaffen ist Zeit, sich den eigenen Lebensthemen zuzuwenden, individuelle Bedürfnisse wahrzunehmen und das eigene Potential wiederzuentdecken. In der Erlebenswerkstatt erfahren die TeilnehmerInnen in einem geschützten Rahmen Kreativität, Empathie und Wertschätzung und bergen gemeinsam die Schätze, die in Resonanz mit der Gruppe entstehen.

Achtsam malen


Eine farbige Reise zu dir …

Einfach mal aussteigen aus dem Alltag mit all seinen Verpflichtungen und eintauchen in einen Raum voller Farben.

Auf das Notwendige reduziert, bleibt Zeit aufzuatmen, sich im Fluss der Farben selber zu begegnen und wesentlich zu werden.
Raum und Zeit für dich, deine Farben, dein Sein.

Verbindung zu sich und anderen spüren.
Die eigene Quelle nähren.


8x Achtsam malen pro Block, 6 TN, 120 Euro

mittwochs von 18-19:30 Uhr

Block I: 10. 01.-28.02.2024
Block II: 06.03.-24.04.2024
Block III: 12.06.-31.07.2024
Block IV: 09.10.-27.11.2024


Du möchtest dir ein ganzes Jahr voller Farbe gönnen
und den kreativen Flow in deinen Alltag integrieren?

4 Blöcke/Jahr = 400 Euro

Im Rhythmus der Natur leben

Die vier Jahreszeiten sind wunderbar natürliche Zeiträume, die einladen, innezuhalten und uns bewusst mit der Natur und ihren Kraftquellen zu verbinden. Vier gestalterische Einheiten begleiten dich auf dem Weg mit den Qualitäten der Jahreszeiten in Kontakt zu kommen und sich mit ihnen zu verbinden.

Termine: 

12. April´24                „Aufbruch & Wachstum“         1030 – 13:00 Uhr

28.Juni´24                  „In voller Blüte“                         10:30 – 13:00 Uhr

11.Oktober´24             „Reife Ernte“                             10:30 – 13:00 Uhr

06. Dezember´24      „Würdigung & Ausblick“        10:30 – 13:00 Uhr

Material inklusive

60 Euro/ 1 Termin

200 Euro /  4 Termine

Teilnehmerstimmen

„Ich konnte loslassen und tun, wonach mir in dem Moment war. Ich hab´s einfach gemacht und das fühlt sich gut an.“

Mona

„Ich hab mich ganz spontan zum Mitmachen entschieden. Mir fällt auf, dass ich eigentlich immer nur für meine Arbeit gelebt habe. Jetzt hier zu sitzen, da zu sein, auf mich zu schauen ist so neu.“

Hermine